Willkommen bei den Sprüchen Ich Liebe Dich

Sprüche zum Thema "Ich liebe Dich"

 

Spruch-Nr

Spruch

22

Das Glück ist die Liebe! Die Lieb´ist das Glück! Ich hab es gesagt und nehm´s nicht zurück!

23

Dich liebe ich, denn Du gehoerst zu mir!

24

Dies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz, geht aber tief. Lässt ganz viel Platz und weiten Raum für nen bunten Tag und nen wilden Traum.

25

Du bist das Beste, was mir je passieren konnte! Ich liebe Dich!

26

Du bist der Mann, dem ich in der letzten Stunde meines Lebens 59 Minuten lang in die Augen sehen will!

27

Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will dich niemals verlieren. Ich liebe Dich!!

28

Du bist die Sonne in meinem Herzen, warmer Regen auf meiner Haut. Der Sturm in meinen Gefühlenauch Schnee und Eis können meine Liebe zu Dir nicht kühlen.

29

Du bist heißer als das Feuer! Schöner als alles andere auf der Welt! Du bist das Universum mit all seinen Sternen! Laß mich für immer einer dieser Sterne sein!!!

30

Heute lieb ich Dich viel mehr als gestern und viel weniger als morgen.

31

Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur zwei Worte leiten. Nur ich und Du - nur Du und ich. Gemeint ist nur:  ICH LIEBE DICH.

132

Bitte, nicht verzweifeln, das wäre jetzt ganz arg! Nicht vergessen, ich liebe Dich, zusammen sind wir stark.

160

Es kribbelt in meinem Bauch, wenn ich Dich sehe. Ich bin glücklich, wenn ich in Deiner Nähe bin. Es ist schön, dass es Dich gibt, weil ich Dich liebe.

163

Ich werd Dich lieben, für immer lieben, bis der Tod dem ein Ende macht.

179

Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!

220

Mein Herz an Dir zerbricht, Tränen rollen über mein Gesicht, ich weiß für Dich bin ich ein kleiner Stern, irgendwo am Himmel ganz fern. Ich LIEBE Dich!

470

Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als DU in mein Leben tratst! Du brachtest alles durcheinander, wofür ich Dir gern danken mag! -Ich liebe Dich!-

475

Morgens kann ich nichts essen,weil ich Dich liebe!Mittags kann ich nichts essen,weil ich Dich Liebe!Abends kann ich nichts essen,weil ich Dich Liebe!Nachts kann ich nicht schlafen,WEIL ICH HUNGER HABE!

482

Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.

484

Sagen kann ich es nicht den ich fühle nur das warme licht,wenn ich dich seh tut mein herz nicht mehr weh. ich glaub ich sags einfach aus tiefster seele ICH LIEBE DICH SEIT DEM ICH DEINE AUGEN SAH!!!

485

Schatz, bisher waren wir 2 Bächlein, die einsam durch das das Leben flossen. Jetzt haben wir uns zum Fluss der Liebe vereint.

239

Nicht für immer, doch für die Ewigkeit. So schön wie Du, nur eine Blüte im Herbst. Du in meinem Leben ,wie eine Rose in der Wüste.Vergänglich das Fleisch, unsterblich die Liebe.

240

The day, I will stop lovin you, is the day when I close my EYES4ever!

243

Wir werden alleine geboren und wir sterben alleine. Doch unser ganzes Leben suchen wir jemand, mit dem wir es teilen können. Ich habe DICH gefunden.

244

Dich sehen, Dich hören, Dich spüren, Dich umarmen, Dich lieben, Dich nie wieder verlassen, niemals mehr einsam sein, für die Ewigkeit zusammen sein!

245

Ich würde alles für Dich tun, bis Du hast was Du willst. Ich trage Dich auf Händen, was Du brauchst,  was Du willst werde ich Dir schenken!

246

Liebe - innige Küsse. Liebe - leidenschaftliche Umarmungen. Liebe - sehnsuchtsvolle Blicke. Liebe, die ich mit Dir erleben möchte!

248

Meine Liebe ist alles was ich geben kann. Ohne Dich kann ich nicht leben. Ich würde Dir gern die Welt schenken, kann Dir aber nur Liebe geben!

251

By the way, I want to say, before you go: I LOVE YOU SO . Wherever you are and whatever you do, but never forget :I WILL ALWAYS LOVE YOU

255

Eines Tages hatte ich dieses Gefühl in mir, dieses Gefühl von dem man sagt, daß es Liebe sei. Es war der Tag an dem ich Dich traf!!!

257

Ein kleiner Stern am Himmelszelt leuchtet durch seine Welt und trifft sein Schein auf Dich hernieder, sagt er Dir: Ich lieb Dich immer und immer wieder.

267

Dein schönes Haar im Winde weht, und nicht einmal ein Tag vergeht, wo ich nicht denk ganz arg an Dich, Du weisst es doch, ich liebe Dich!!!

268

Wenn die Welt sich nicht mehr dreht, der letzte Zeiger steht, und alles beginnt sich schwarz zu färben, will ich in Deinen Armen sterben

276

Zweifle an der Sterne Klarheit, Zweifle an der Sterne Licht, Zweifle ob Lüge oder Wahrheit, nur an meiner Liebe zweifle nicht!

282

Ich liebe Dich über alles, fühl mich bei Dir geborgen, wenn dass auch bei Dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!

292

Ich liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.

293

Ich liebe Dich, Dich liebe ich, das Liebste für Dich, in Liebe, ICH.

342

Meine 3 Worte sie heißen:
"Ich mag dich !"
- Meine 3 Gedanken sie heißen: "Ich liebe dich!"
- Meine 4 Tatsachen: "Ich krieg dich nicht!"

355

if you love me
then i love you
so let me forever
be with you!!!

360

Liebe ist ein Teil des Lebens!
Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück!
Liebe ist ein Gefühl das unbeschreiblich ist!
Liebe ist das was ich für dich empfinde

368

Ich denk an dich und mag dich sehr,
denn ich lieb dich immer mehr.

294

Ich sende dir ne SMS, demnächst vielleicht nen Liebesbrief, ich wollt nur sagen hab Dich gern, verbessere mich: ICH LIEBE DICH!!!

303

An einer Rose habe ich gerochen, mich dann an einem Dorn gestochen. Mit meinem Blut hab ich geschrieben: Ich werde Dich für immer lieben.

305

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!!!

330

Tränen in den Augen, Tränen für die Liebe, Tränen für Dich, verdammt noch mal: Ich liebe Dich.

318

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

319

Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!

321

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

322

Meine Tränen im Auge - vergänglich. Mein Lächeln für Dich -vergänglich. Unsere Spuren im Sand - vergänglich. Deine Tage bei mir - vergänglich. Deine Augen für mich - vergänglich. Aber meine Liebe zu Dir ist unvergänglich - unsterblich!

341

Ich kann Deine Mail's löschen,
ich kann Deine SMS's löschen,
aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste!
Liebe Dich noch immer !!!

375

Die Leute kennen von alles den Preis ,
aber nicht den wert.
Du bist der wertvollste Mensch.
Ich liebe dich

378

Jede Blume wird einmal verblühn,
jeder Sonnenstrahl einmal verglühn,
jedes Leben geht vorbei,
doch meine LIEBE ZU DIR, die wird EWIG sein.

440

Bei Dir sein, mit Dir-das wünscht ich mir,und wer mich auch kennt, weiß wie es brennt,ICH LIEBE DICH!!!

441

Bei jedem Herzschlag denke ich an dich, solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! I Love You

404

Für dich würd ich mailend im Regen stehn,
barfuß über Scherben gehn,
für dich mein schatz zereiss ich mich,
solang du mailst:ICH LIEBE DICH !!!!!!!!

407

Ich lebe um zu lieben,
um zu lieben lebe ich,
wenn ich nicht liebe dann lebe ich nicht
doch wenn ich lebe dann liebe ich und zwar nur Dich!

422

Auch wenn wir über den Wolken schweben,
werd ich dir meine Liebe geben.
Denn sie ist tief, mein Herz nur Dein-
ach könnten wir doch Engel sein.

494

Weit liegt vor mir dir Straße ausgedehnt.Es hat mein Herz nur Dich ersehnt.Und kämest Du,ein Wunder wär´s für mich!Ich neigte mich vor Dir:Ich liebe Dich!!

501

Dein lächeln ist schöner wie das der Sonne, deine Augen schöner wie das funkeln der Sterne. An deiner Seite zu sein gibt mir mehr Wärme als jedes Feuer. Du bist Der,denn ich brauche. Nicht für heute, nich für morgen, sondern für den Rest meines Lebens.

513

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und Dein Herz zerbricht möchte ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen Ich liebe Dich

523

Die Sonne scheint auf dein Gesicht, Die Wellen peitschen an den Strand, Die Rose blüht wie niergendswo, doch keiner ist so wie mein Kuscheltier, das ich liebe so sehr das ich dich küssen muss.

529

Du bist die einzige für mich, das beicht ich dir in dem Gedicht, lügen könnt ich nicht, stattdessen sag ichs dir (fast) in dein Gesicht, ich lieb nur DICH!

532

Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich.

542

Ein Stern verglüht, eine Blume verblüht, ein Stein zerfällt, nur unsere Liebe, die hält. Dies war ein wenig Poesie für Dich, kurz gesagt: ICH LIEBE DICH.

552

Glitzernt wie ein Stern am Himmel nimmt meine Träne iren Lauf. Läuft ganz leise- fang sie auf!! Diese Träne trägt die Trauer.sie soll sagen: Ich liebe dich.

616

Meine Augen lieben Dein Gesicht,
meine Hände Deine Haut,
meine Lippen Deinen Mund,
meine Nase Deinen Duft,
meine Ohren Deine Stimme.
Mein Körper liebt Deine Wärme,
Und ich - ich liebe Dich.

631

Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht,
wie eine Sonne mir in schwerer Nacht,
ich zöge rasch Dein klopfendes Herz an mich
und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"

633

Ob heut' oder gestern, morgen oder bald,
mein Herz wird Dein sein, bis wir sind alt...

636

Liebe ist schön und Liebe tut weh,
auch wenn ich Dich mal nicht seh,
spür ich es immer innerlich,
Schatz Du weisst es, ich liebe Dich...

643

Die Liebe macht mich manchmal total krank,
ich liege im Bett und mach keinen Wank.
Denn sie war die Grösste immer für mich,
ach wenn Du wüsstest, ich liebe Dich...

649

Deine Augen leuchten mich so an,
daß ich nur noch an Dich denken kann.
Drum hoffe ich Du verstehst auch mich,
wenn ich Dir sag "Ich liebe Dich"!

653

Wenn´s Dir schlecht geht, denk an mich,
denn du weißt, ich liebe Dich.
Soll kein Lächeln Dir erzwingen,
sondern ganz viel Freude bringen.

656

Du bist mein Sonnenschein an finsteren Tagen.
Du bist mein Glück an schlechten Tagen.
Du bist mein Süßer an bitteren Tagen.
Du bist meine Aufheiterung an langweiligen Tagen.
Und Du bist meine große Liebe an allen Tagen.

662

Einmal mit Dir allein
und einfach nur glücklich sein.
Einmal mit Dir im Regen stehn
und Dir in die Augen sehn.
Das ist der Traum für mich,
denn ich liebe Dich!

663

Hallo mein Spätzchen,
ich send Dir ein Sätzchen,
in dem steht geschrieben:
Dich werd ich für immer lieben!!!

666

Lag wach die ganze Nacht,
hab nur an Dich gedacht.
Denke auch am Tag an Dich,
was heißen soll: Ich Liebe Dich!

667

Gestern ging ich nach Haus,
stieg die Tür hinauf,
schloss die Treppe auf,
öffnete das Licht,
rauchte den Schlafanzug,
löschte das Bett,
und das alles weil Du gesagt hast:
Ich liebe Dich!

677

Tell me,
how will I live without you,
I can't even breathe without you,
I sweare, now my love is true,
I love you

678

Ich will nicht,dass Du mich verlässt ,
wie alle anderen in schweren Zeiten.
Nimm meine Hand, halt sie ganz fest.
Und ich verspreche dir:
NIE werd ich von Dir weichen.

699

Wenn du mich liebst,lieb ich dich auch,
wenn du mich nicht liebst,lieb ich dich trotzdem,
wenn du nicht willst,dass ich dich liebe, lieb ich dich nicht,weil ich dich liebe!

710

Nur einmal wirst du es erleben
und nie bekommst du es zurück.
Das Schicksal wirds nur einmal geben,
die wahre Liebe, das wahre Glück!

723

Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließe die Augen und sehe nur dich, mein Schatz, dass heißt ich liebe Dich!!!

726

Wie viel Stunden hat die Nacht,
wenn deine Zärtlichkeit erwacht?
Die Wärme deiner Haut das Eis in meiner Seele taut, und dies Gefühl mich Hilflos macht!

737

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte
würde ich den ersten dazu benutzen um dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen das ich dich total liebe.

738

Du bist der Stern an den ich denke.
Du bist der Stern an den ich mich verschenke.
Du bist der Stern der Zuversicht.
Was immer heißen soll: ICH LIEBE DICH!!!

756

Mein Herz liebt deine Seele, mein Körper deine Wärme,
meine Augen dein kindliches Gesicht.
Ich bitte dich, verlass mich nicht!

752

Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich,
wie tief meine Liebe für Dich ist.
Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich,
Ich Liebe Dich.

757

Du bist die einzig wahre, die wirklich Wunderbar.
Ich verehre dich Tag und Nacht,
du hast meinem Leben wieder Sinn gebracht!

759

Dich zu beschützen hab ich mir zum Ziel gesetzt,
denn ich will nicht, dass dich irgend jemand verletzt.
Für dich, da bin ich ewig da,
für dich mach ich Unmögliches wahr.

761

Du kannst auf etwas verzichten,
auch wenn es Spaß gemacht hätte.
Du bist einfach das was,
ich mir immer vorgestellt habe,
und darum liebe ich dich!

762

Mein Herz kann nimmer schlagen,
als nur für dich allein!
Ich bin so ganz dein eign,
so ganz auf immer dein.

903

Ich kann's dir kaum sagen, es fällt mir so schwer aber es ist nun mal so, ich liebe dich sehr! Ich hoffe du fühlst genau so für mich Und kannst mir sagen ich liebe auch dich!

904

Wenn du einmal nicht mehr bei mir bist, ist es mir völlig egal, ob die Welt untergeht und die Sonne nie mehr scheint, denn ohne dich hat mein Leben sowieso keinen Sinn!

940

Wenn du mir eines Tages den Rücken kehrst und du dich nicht mehr nach meiner liebe verzehrst denk noch ab und zu an mich denn ICH vergess DICH NICHT!!!

772

Mit dir als Paar, frei wie der Wind zu sein - einfach wunderbar!
Das wünsch' ich mir, denn ich liebe dich so sehr!

825

Sieh heut in die Stern
denk dabei an mich
denn ich liebe Dich

786

Wenn ich deine Haut berühr, oder deinen Atem spür, könnt ich sterben.
Doch dann wärst du allein,
das könnte ich mir nie verzeihn!
Ich glaub, das muss Liebe sein!

828

Ich lieb dich sehr
drum will ich immer mehr.
Will bei dir sein jeden Tag
und dich lieben jede Nacht.

851

Wenn ich ein Blatt Papier hätte,
so groß wie das Universum und soviel Tinte,
wie alle Ozeane zusammen,
würde es nicht reichen um dir zu sagen
wie sehr ich dich liebe!

853

Meine Augen lieben dein Gesicht,
meine Haende deine Haut,
meine Lippen deinen Mund,
mein Koerper deine Waerme.
Und ich liebe Dich!!!!

860

Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, Verdammt: Ich Liebe Dich!!!

863

Ich wollte Dir schon lange sagen, was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe Dich.

866

Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe dich!

867

Solange das Feuer aufwärts brennt, solange das Wasser abwärts rennt, solang der Rebensaft fließt rein, so lang sollst Du mir der Liebste sein.