Willkommen bei den Sprüchen Ich denke an Dich

Liebessprüche zum Thema Ich denke an Dich

 

Spruch-Nr

Spruch

671

Ach, was wäre mein Handy ohne dein Handy...!?!Leer... langweilig... öde... einsam...stumm... und... ich freu mich jedesmal auf ein SMS von dir

344

An Dich denken ist schon schön, doch noch schöner ist Dich anzusehen.

286

An Dir da möcht ich ewig kleben, denn Du versüßt mein Liebesleben!

313

Bärchen grüßt Dich aus der Ferne und will Dir sagen ich hab Dich gerne! Ich denk an Dich so oft am Tag Du mußt mir glauben weil ich Dich mag!

285

Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben Jetzt bin ich zu Hause und weiß,was fehlt Du!

260

Dein Lächeln verzaubert die Welt, Dein Lächeln kostet kein Geld, Dein Lächeln will ich immer sehen. Ohne Dein Lächeln würde dieser Welt etwas fehlen!!!!

680

Denk an dich,Tag und Nacht.
Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht?
Am liebsten wäre ich jetzt bei dir,
denn mein Herzn verlangt nach dir!

271

Denk an ein Meer ohne Wasser, an einen Menschen ohne Freude und an eine Nacht ohneSchlaf. Denk an ein Herz ohne Liebe und denk mal an mich ohne DICH!

373

Die Augen so fein, die Lippen so zart;
das Lächeln von solch bezaubernder Art -
so seh ich dich vor mir, tagaus, tagein,
und würd so gerne bei dir sein.

325

Die Hoffnung auf ein neues Morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.

356

Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze & Nummern um dich zu finden und um dir zu sagen das es da jemanden gibt der gerade an dich denkt

158

Ein goldener Stern ist mir bekannt. Und das bist Du im ganzen Land.

544

Èine Mail schick ich dir gern ins Handy rein,denn ich möchte nicht vergessen sein.Doch lieber möchte ich im Herzen sein,den´s Handy könnt verloren gehn!

338

Hast du das Piepsen vernommen?
Richtig ... eine SMS ist gekommen.
Mitgeschickt hab ich einen Kuss...
weil ich grad an dich denken muss!!

358

Ich hab gerade gedacht an Dich,
darum schick ich Dir jetzt ein Gedicht! I
ch hab Dich lieb,vermiss Dich sehr,
drum wünsch ich mir Dich jetzt hierher

348

Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen.
Sie vermissen dort einen Engel.
Aber keine Angst,
ich habe Dich nicht verraten.

275

Ich schließe die Augen und sehe dein Gesicht ich berühre Deine Lippen und denke an Dich.

162

Ich sehe Dich nicht, ich höre Dich nicht, ich spreche auch nicht mit Dir ; jedoch denke ich immer an Dich.

304

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Dich einfach nicht vergessen.

172

Knuddel Dein kissen und denk an mich, denn ich denk gerade an Dich!

253

Mein liebes, kleines Schatzilein, ich möchte immer bei Dir sein. Dich umarmen, Dich ganz fest knuddeln. Und Dir durch die Haare wuddeln!!!

480

Öffne Dein Herz,blicke tief hinein und du weißt die Antworten.Jetzt musss Du Dir einfach vertrauen,und du kannst Dir jede Frage beantworten!!

486

Scheint des Mondes goldner Strahl abends in dein Zimmer So denk auch an mich einmal, Du brauchst es ja nicht immer!

323

Still und leise und auf diese Weise schick ich diese Mail auf Reise. Es kommt von mir und soll mit Grüssen Dir den heutigen Tag versüßen!

254

Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen. Und wenn sie wahr ist, lass mich bitte nie einschlafen...

679

Wenn Du mich brauchst,
dann bin ich da.
Auch wenn Du weit weg bist,
ich bin Dir nah.

339

Wenn du traurig bist dann denk an mich!
Schau in den Spiegel und lach für mich!
Du wirst sehen das ist gut für dich, denn
keiner denkt so oft an dich wie ich!!!!

509

Wenn einst in schweren Stunden,die Welt Dir über ist,so denk das in der Ferne ,ein Herz Dich nie vergißt

412

wenn süße mäuse schlummern gehn
und die äuglein schliessen,
dann träum sie vom himmel,
sehn auf dich neider,
und wolln dich mit glück begießen.

269

Wie die Wüste den Regen, wie die Nacht das Licht, wie der Fisch das Wasser, so sehr vermiss ich Dich!!!

213

Wollt nur mal sehn wie's Dir so geht, ob sich Deine Welt noch richtig dreht. Hast Du einmal Tränen im Gesicht hier ist jemand, der Dich nie vergisst!