Liebesgrüße zum Thema Ich hab Dich lieb!

 

Spruch-Nr

Spruch

17

1+2+3+4 ich wünsche Du wärst hier bei mir. 5+6+7+8+ um zu schmusen Tag und Nacht. 9+10 Du wirst sehn mit uns wird's ewig weiter gehn!

431

3 Rosen sende ich Dir, die erste ist für's Wohlergehen, die zweite ist für's Wiedersehen, die dritte aber leise spricht ich mag Dich sehr vergiss das nicht!!

432

Ach Du mein kleiner Wuzzelbär, ohne Dich ich nur halbert wär, drum mach alles dran dass ich es bleib, weil ich Dich lieb mit Seel und Leib.

434

All meine Gedanken drehen sich um Dich.Wie ich bisher gelebt hab´ist nicht mehr wichtig für mich. Ich habe schon Sehnsucht,wenn ich erwach` -und sie wird immer stärker,bis tief in die Nacht.

147

Alle meine Sorgen können mich! In meinem Herzen gibt`s nur Dich!

435

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

306

Als Du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag, doch es war nicht wirklich Regen es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor!

655

Als man mich fragt,
was ich am meisten mag,
antwortete ich mit: mein Leben!
Mit fragenden Blicken wurde ich angeschaut,
weil sie nicht verstanden, daß Du mein Leben bist!

438

Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du doch bitte eines nie vergißt: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer für Dich da sein.

352

Bist mein schatz
bist mein engel
hab dich lieb
sagt dir dein bengel!!!

21

Danke dass es Dich gibt! Ich wollte Dir nur mit dieser SMS sagen: Ich hab Dich lieb!!!!

262

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, Deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme. In Deinen Augen leuchten die Sterne.

287

Der König der Athleten wurde schon gekürt. Für mich musst Du nicht sprinten, springen und werfen. Für mich bist Du der BESTE!!!

361

Der Weg zum Gefühl ist asphaltiert
.Das ewige Glück wird nicht garantiert.
Doch wenn Du mich brauchst,
dann bin ich bei Dir,
ganz egal was auch passiert

408

Dich hat der liebe Gott aus einer Sternschnuppe gezaubert und auf die Welt gesetzt.
Jetzt stehst du vor mir und ich weiß nicht, was ich mir mehr wünschen könnte

19

Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen.

20

Die Schöpfungsgeschichte ist falsch! Gott ruhte nicht am siebten Tag. An diesem schuf er Dich, den wunderschönsten Engel dieser Welt.

528

Diese sms soll dir beweisen, dass ich überall mit Dir hin würd reisen! Dank Dir fühl ich mich wie neu geboren, ohne Dich wär ich total verloren!

661

Du bist die Sonne, die meinen Tag erhellt.
Du bist die Luft, die mich am Leben hält.
Du bist der Schatz, den es zu finden gilt.
Kurz: Du bist für mich die ganze Welt!

377

Du bist die Sonne, ich bin der Mond;
Du bist der König, ich bin der Thron;
Ich habe Hunger, du bist das Brot,
Du bist der Grund, wofür zu Leben sich lohnt.

346

Du bist die süßeste Versuchung obwohl es Schokolade gibt!

332

Du bist kein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?

288

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

347

Du glaubst nicht was ich grad mach
und ich weiss auch nicht ob ichs dir sach!?!
ich hab dich nämlich ganz toll lieb
auch wenn ich weiss das es mich in deinem herzen nicht gibt!!!

534

Du meine Seele,läßt mich nicht allein. Du mein Herz,ich werd immer bei Dir sein. Du meine Zaubermaus schaust mich an,das ich Dir nicht wieder stehen kann.

580

Egal wo du bist,
Ich bin bei Dir Egal wie du bist,
Ich steh zu Dir Egal was du tust und machst,
denk an mich denn ich hab dich nie ausgelacht

289

Eine Kiste voll Geld, eine Kiste voll Bier, ist nicht so wertvoll wie ein Kuss von dir!

302

Es kommt von mir, es geht zu Dir, es ist nur eine SMS, eine SMS jedoch die spricht "ICH HAB DICH LIEB" vergiss das nicht!

584

Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen.
Hörst Du mein Herz schlagen?
Verstehst Du, was es sagt?
Es spricht von meiner Liebe zu Dir.

335

Gott erschuf alle Menschen mit Flügel,
nur Dir wollte er keine geben.
Weil er glaubte der schönste Engel
könnte ihm wegfliegen!!!

13

Hallo mein Schatz heut kann ich nicht, drum lieb mich und vergess mich nicht!

670

Hey, ..lächle.... doch mal, ja
.....genau so............süss..!!
Wenn Du Dich jetzt sehen könntest
wüßtest du warum ich dich so LIEB HAB!

374

Hinein geschneit bist du in mein Leben,
und ich wusste es konnte nur eine geben,
du nur du ganz allein bist mein wahrer Sonnenschein!

290

Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich dich schrecklich LIEB! Ich bin verrückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig Dein.

351

Ich hab dich so lieb,
ich hab dich sooo gern!
ja genau dich
dich kleinen funkelnden stern!!

326

Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` -und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.

683

Ich habe schon sehr viele sms sprüche gelesen
aber nicht 1000 Sprüche zusammen
können nur annähernd ausdrücken
wie wichtig du wirklich für mich bist

277

Ich habe tausende von Sternen kennengelernt und einer war heller als der andere, Dich habe ich als die SONNE ausgesucht und tausende von Sternen sind verglüht...

256

Ich liebe den Moment, in dem Du mich ansiehst und etwas zwischen uns passiert, was sich nicht in Worten fassen läßt!

15

Ich liebe Dich nur ganz allein, drum schick ich ein SMS, mein Sonnenschein.

161

Ich mag Dich Tag für Tag, auch wenn ich's nicht persönlich sag. Ein SMS, das find ich besser, es wird nicht rot und wirkt viel kesser.

349

Ich sah durch deine augen in dich,
und weiss nun,
du bist da wichtigste für mich!!!

345

Immer wenn ich nicht weiter kann,
dann denke ich an Dich...
Denn Du bist die Sonne, das Licht!

279

Immer wieder denke ich daran wie es sein kann, so niedlich süß und trotzdem allem voran, überraschst mich immer wieder, für Dich schreibe ich 1000 LIEBESLIEDER.

138

Jeden tag vergieß ich eine Träne von mir aus Sehnsucht nach Dir. Jeden Tag verlier ich ein Stück von mir, komm doch bitte her zu mir.

414

Kleines Herz so mutig,
kleines Herz so stark,
kleines Herz klopft bei Dir an,
weil es Dich sooooo mag!!!

316

Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!

638

Man streitet, man weint,
man hasst, es kracht,
doch trotzdem hat man an Liebe gedacht.

333

Nachts so nah, doch tags so fern,
seit ich dich kenne, schlaf ich gern!!

477

Nicht I LOVE YOU nicht JE T'AIME einfach nur ICH HAB DICH GERN!!

674

Nur du darfst mich in den Arm nehmen.
Nur du darfst mir tief in die Augen sehen.
Nur du darfst mich küssen.
Nur du darfst mich lieben.
Warum tust du's nicht?!

479

Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!

489

seit gestern bin ich total verwirrt denn tief in meinem Herzen ist was passiert es war ein wunderbarer Tag Ich habe gemerkt das ich Dich unheimlich mag!

490

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir den Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir weil ich dich mag.

652

Sitz hier einsam und allein,
darf ja leider nicht bei Dir sein.
Wollte Dir doch nur einmal sagen,
daß wir Dich alle ganz doll lieb haben!

192

Sollte mal ein Wölkchen am Himmel sein, dann hab ich ja Dich, mein Sonnenschein; spendest mir Wärme, spendest mir Licht, was wäre mein Leben ohne DICH!

259

Sonne, Mond und Sterne, ja die hab ich gerne. Doch, viel lieber habe ich, Du wirsts kaum glauben: Dich!!!

376

Stets begleiten meine Gedanken Dich,
bei jedem Augenzwinkern, jedem Herzensschlag
Und dann erinnere ich mich,
wie sehr ich Dich mag!

371

Tag und NAcht will ich bei dir sein
drum laß mich niemehr allein
ich will dich lieben jede NAcht
dann bin ich stets in deiner Macht

403

Traue niemals einem Stern,
Sterne funkeln und verglühen.
Trauen niemals einer Rose,
Rosen duften und verblühen.
Traue jedoch ewig mir,
denn MEIN HERZ gehört nur DIR!

672

Und wenn uns tausend Meilen trennen,
bin ich froh, dass wir uns kennen,
denn Du gehörst zu den Menschen
die man nie vergisst,
weil du was besonderes bist!

197

Vergiß es nicht Dein Leben lang, Du bist mein Sternchen Gott sei dank!

331

viel kann man vergessen,
was im traum verfliegt,
doch nie vergisst man einen menschen,
der einem am herzen liegt

632

Wenn Deine Seele so fasziniert ist,
wie das Leuchten in Deinen Augen
und das Lachen auf Deinen Lippen,
dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn!

406

Wenn Du an diesem Morgen aufwachst,
dir deine süßen Augen reibst und diese Mail liest,
wirst Du wissen dass Ich dich sehr gern
und sehr lieb habe

505

Wenn Du die Sonne währst, würde ich von Land zu Land gehn um der Nacht auszuweichen, damit ich immer Deine Schönheit bewundern, und Deine Wärme spüren kann !

310

Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen, aus Angst, Dich zu verlieren!

572

Wenn du glaubst ich lieb dich nicht
ich treib mit dir nur Scherz
dann zünde ein Laternchen an
und leuchte mir ins Herz!

511

Wenn ich an Dich denke wird mir warm ums Herz vergessen ist all Sorg`und Schmerz wie der Kummer der im Kasten blieb drum sag ich Dir hab ich Dich lieb!

278

Wenn ich Dich nicht haben kann, dann will ich lieber keine, alle anderen will ich nicht, denn Du bist für mich die eine, sei mein ENGEL, ich geb es ja zu, das was ich will bist Du...

308

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, wo wäre eine Liebe ohne Dich!!

249

Wo schläfst Du? Wach endlich auf. Wie fühlst Du? Sag es mir. Wo bist Du? Flüstere es mir .Ich will Dich doch nur lieben!

315

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!

518

Wundervoll - so geküßt zu werden! Traumhaft - so einzuschlafen! Großartig - so aufzuwachen! EINZIGARTIG - so geliebt zu werden

215

Würden 100 Dichter 100 Jahre über Dich schreiben, könnten sie nicht ein Drittel Deiner wunderschönen Art beschreiben.